Ausflug in die Nicklheimer Filze

Wir, die Klassen 3a und 3c, durften heute den Schulvormittag in den Nicklheimer Filzen verbringen. Wir bedanken uns ganz herzlich bei Frau Ryll, die uns mit viel Begeisterung und Freude das Moor näher gebracht hat. Wir haben viel gelernt, die wunderschöne Natur genossen und als Highlight sogar barfuß das Moor erkundet. Ein bisschen schmutzig waren wir danach schon, aber wir finden es hat sich gelohnt.